Ottnanger Faschingsumzug
am 6. Februar 2010

Wir, der Wiedhackmaschinverein Bruckmühl, bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Teilnehmern am Faschingsumzug in Ottnang. Ein besonderer Dank gilt dem Mitglied Renate Glück, die den Faschingsumzug wieder ins Leben gerufen hat.
Durch Deine/Eure Mitarbeit und Teilnahme am Umzug wurde die Veranstaltung zu einem großartigen Erfolg. Es ist bereits 25 Jahre her, dass der letzte Faschingsumzug in der Gemeinde Ottnang, damals in Bruckmühl, stattgefunden hat.
Wir danken den vielen Gruppen für das Engagement, den tollen Ideen und vor allem für die Disziplin beim Umzug.
Insgesamt haben 29 Gruppen mit ca. 500 Teilnehmern und ca. 1.500 Besuchern am Faschingsumzug teilgenommen.
Voraussichtlich ist der nächste Faschingsumzug in Ottnang in etwa 3 bis 4 Jahren wieder geplant.

Fotos vom Umzug können im Internet besichtigt, bzw. bestellt werden:
www.wiedhacker.at
www.humerkarl.net
www.ottnang.info

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Glück
(0664 5699590)

>>> zur Fotogalerie <<<